25.08.2021 – Freiheit
Wie der Titel schon sagt, ein kleiner Nachtrag zum Post von heute morgen. Ich hab nämlich noch ein paar Bilder gemacht, von dem was am Ende von zwei Wochen To-Go Essen steht – nämlich ein nicht zu beachtender Berg Müll…

Das ist das ganze Ergebnis, von Verpackungen, Trinkflaschen und was sonst noch alles dabei war. Rechts zum Größenvergleich steht meine Kameratasche. Jetzt kann man sich das mal ausmalen, was das, entweder bei mehr Leuten, oder bei einer noch längeren Dauer bedeutet..
Trotzdem muss man sagen, war die Quarantäne wirklich gut organisiert, mit freundlichem Personal, einem guten Zimmer und gutem Essen. Allerdings möchte ich jetzt möglich lange darauf verzichten ^^
Da ich noch gesehen habe, dass das gute Hotel noch ein Rooftop besitzt, bin ich nach meiner Quarantäne noch einmal nach ganz oben in den 16. Stock, um mich ein bisschen umzuschauen. Und so sieht das ganze hier aus:

Die Dachterrasse 
Aussicht Richtung Nord-West
Hier konnte man schon ein bisschen Großstadtluft schnuppern. Für meinen Umzug schreibe ich gleich noch einen Eintrag, damit ich es thematisch etwas besser gliedern kann.
Bis gleich
LG Jakob