Heimflug und Aufräumen

30.09.2021 – Mein Heimflug nach Seoul, das Aufräumen nach Jeju und ganz normale Uni Tage

Hello, hier bin ich wieder 😀
Diesesmal wird es nur ein kurzer Eintrag werden, da nicht allzuviel passiert ist.

Vorgestern (Dienstag) ging es dann in aller Früh wieder los Richtung Flughafen und Hauptstadt. Die Bus Route hatten wir vorher schon raus gesucht, die wir nehmen mussten. Es stellte sich nur leider heraus, dass unser Bus zu spät kam und zwar leider so viel zu spät, dass wir unseren Anschluss verpassten. Das war zum Glück eingeplant und nicht weiter tragisch außer das man ein bisschen warten musste. Nach ca. einer halben Stunde war dann der nächste Bus da, der uns direkt bis zum Flughafen gebracht hat. Am Flughafen durch die Sicherheitskontrolle gezischt waren wir auch schon am Gate. Vorher noch einmal kurz nach Souveniers gestöbert und dann zum Gate gelaufen. Am Gate angekommen, ging es dann auch schon mit dem Bording los. Kurz noch gewartet und dann ging es runter aufs Rollfeld und mit dem Bus zum Flieger. Einsteigen und Platznehmen bitte. Keine zehn Minuten nach dem Einsteigen war der Flieger auch schon fertig und machte sich auf den Weg zur Startbahn. Schwupp in der Luft und ca. eine Stunde später ging es dann zum Landeanflug auf Seoul. In Seoul durch den Flughafen zur U-Bahn und im nu war man wieder daheim in gewohnter lage. Anschließend wurde noch alles ausgepackt, aufgeräumt, gewaschen und wieder verstaut. Anschließend gab es noch ein kleines Abendessen und damit war der Tag auch schon wieder vorbei. Hier noch die Bilder vom Flug:

Gestern und heute (Mittwoch, Donnerstag) war dann wieder alles normal. Ausschlafen, aufstehen, Frühstück machen und sich an das restliche Unizeug machen. Gegen Vormittag/Mittag dann jeweils in die Vorlesung gesetzt und mehr oder weniger aufmerksam zugehört ^^. Mittwoch ging es dann abends noch laufen, während heute am Abend noch gekocht wurde.

Morgen geht es nochmal ne Runde laufen und evtl. das erste Mal boulder (ist die Bezeichnung für Indoor Klettern bis ca. 5m). Das werde ich aber noch sehen. Samstag geht es möglicherweise wieder wandern, aber das ist noch nicht sicher. Ich schreib euch einfach, was ich dann so alles gemacht habe. Bis dahin und bleibt gesund.
LG Jakob